Frühgebet

Ja, es ist früh, aber wir wollen es trotzdem tun. Wir wollen uns wöchentlich eine Stunde Zeit nehmen und gemeinsam für Anliegen der Gemeinde und rund um die Gemeinde beten. Gott verheißt uns in seinem Wort: Denn ich gehe zum Vater, und alles, um was ihr (dann) in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht werde (Johannes 14:16). Herzliche Einladung mitzubeten.

Datum: jeden Mittwoch
Zeit: 6 – 7 Uhr
Ort:  Räumlichkeiten Relevant Vineyard | Bahnhofstraße 19 in Schwäbisch Hall

Datum

Apr 17 2024
Vorbei!

Uhrzeit

6:00 - 7:00

Veranstaltungsort

Relevant Vineyard Schwäbisch Hall
Bahnhofstraße 19, 74523 Schwäbisch Hall

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert