Wir haben keine Mitgliedschaft mit einem Formular, das man unterschreiben kann. Mitglieder sind bei uns Menschen, die sich für die Relevant Vineyard als geistliche Heimat entscheiden. Unser Grundprinzip ist Freiwilligkeit in allen Bereichen. Wenn du also Teil der Gemeinde sein möchtest, dann laden wir dich herzlich dazu ein. Diefolgenden Punkte sind uns hierbei besonders wichtig:

 

Bewahre die Einheit der Gemeinde.
Dein Umgang mit anderen spiegelt die Liebe Gottes wider. Deine Worte haben Macht. Spreche gut über die Gemeinde oder auch andere Gemeindemitglieder. Ehre gesunde Leiterschaft.

Übernehme Verantwortung für Gemeinde.
Bete und pflege deine persönliche Beziehung zu Gott. Lade Gäste ein, damit sie Gott kennenlernen. Heiße jeden in der Gemeinde herzlich willkommen.

Investiere dich in Gemeinde.
Setze deine Begabungen und Talente in der Gemeinde ein. Lasse dich von den Leitern der Gemeinde ausrüsten. Kultiviere ein dienendes Herz.

Unterstütze das Zeugnis der Gemeinde.
Besuche die Gottesdienste und eine Kleingruppe. Lebe ein Leben nach biblischen Maßstäben. Unterstütze die Gemeinde finanziell Reich Gottes zu bauen.

 

© 2021 Relevant Vineyard Schwäbisch Hall e.V. Alle Rechte vorbehalten.