Relevant Steps

 

Unser Herzensanliegen ist es, dass Menschen Jesus kennenlernen. Dass sie ein Zuhause erleben. Wir glauben, dass unsere Gesellschaft mutige und entschiedene Jesus Nachfolger braucht, die ein Licht sind in dieser Welt und einen Unterschied machen. Wir als Gemeinde wollen dich auf diesem Weg begleiten. Wollen diese wichtigen Schritte mit dir gemeinsam gehen. Sie sollen dir helfen, das Leben zu leben, für das Gott dich geschaffen hat. Sie helfen dir dabei Gott nachzufolgen und uns als Gemeinde kennenzulernen.  

GOTT KENNENLERNEN

Besuche unseren Gottesdienst und lerne dabei Gott persönlich kennen. Erfahre, was Jesus für dich getan hat und erlebe, wie der Heilige Geist noch heute wirkt. Wir wollen dir in unseren Gottesdiensten die Möglichkeit geben, in deiner Beziehung und deinem Glauben zu wachsen.

Gottesdienst

HEIMAT FINDEN

Wir haben es auf dem Herzen, dir ein Zuhause zu geben. Eine Gemeinschaft, die dich begleitet, dich ermutigt und dich stärkt. Wir laden dich herzlich ein, an unserem Vineyard-DNA-Kurs teilzunehmen, um unsere Gemeinde und Bewegung besser kennenzulernen. Erfahre, was uns auf dem Herzen ist und wohin die Reise geht. Darüber hinaus ermutigen wir dich eine Kleingruppe zu suchen. Denn Gemeinde findet nicht nur am Sonntag statt.

Der Vineyard DNA-Kurs findet jeden 1. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst statt.

Kleingruppen & DNA-Kurs

FREIHEIT ERLEBEN

Du bist zur Freiheit berufen. Wir sind uns sicher, dass diese Freiheit damit beginnt, dass wir erkennen, wer wir als Gottes Kinder sind. Erkennen, was Jesus für uns getan hat. Erkennen, mit welch einer Kraft der Heilige Geist in uns wirkt. Wir laden dich ein an unserem ‚Freedom in Christ‘ Kurs teilzunehmen, um all diese Dinge zu erfahren und in deiner Identität zu leben. Darüber hinaus möchten wir dir die Möglichkeit geben, ein Sozo zu besuchen, in dem du erleben kannst, wie Jesus alte Wunden heilt und Vergebung in deinem Leben möglich macht.

Freedom in Christ

EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Werde Teil unseres Dreamteams und hilf uns dabei, eine starke Gemeinde zu bauen, die einen Unterschied in unserer Gesellschaft macht. Bringe dich mit deinen Gaben und
Interessen leidenschaftlich in die Vineyard ein. Die gute
Botschaft von der Liebe Gottes ist nicht für uns alleine. Wir sind überzeugt davon, dass diese in die Welt hinausgetragen werden muss. Wir können dort einen Unterschied machen wo wir sind.

Du weißt nicht genau, was deine Stärken sind? Dann laden wir dich herzlich dazu ein, einen DISG Test zu machen, um dies herauszufinden.

Mitmachen

© 2023 Relevant Vineyard Schwäbisch Hall e.V. Alle Rechte vorbehalten.