Als Vineyard leben wir den biblischen Standard 10% unseres Einkommens in die lokale Ortsgemeinde zu geben, um damit den Gemeindebau vor Ort, wie auch die Außenmission zu unterstützen. Das Geben des Zehnten ist ein Ausdruck der Dankbarkeit und Beziehung zwischen dem Geber und Gott. Weil Gott zuerst gab, möchten auch wir von dem, was er uns geschenkt hat, zurückgeben. Das Geben von Finanzen ist immer eine Freiwilligkeit und muss aus einem freien Herzen kommen. 

»Bringt den zehnten Teil eurer Erträge in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht! Stellt mich doch auf die Probe und seht, ob ich meine Zusage halte! Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch überreich mit meinem Segen beschenke.« 

Maleachi 3,10 (Hoffnung für Alle) 

 

 

 

Bankverbindung

Volksbank Schwäbisch Hall
BIC: GENODES1SHA
IBAN: DE19622901100182386007

© 2021 Relevant Vineyard Schwäbisch Hall e.V. Alle Rechte vorbehalten.