Leitung – Leitungsteam

 

Die Relevant Vineyard wird von Samuel Buchwitz als Hauptleiter aktuell gemeinsam mit einem Kernleitungsteam geleitet. Zusätzlich gibt es Bereichsleitende, Dienstleitende und Mitarbeitende.

Als Sohn der ehemaligen Hauptleiter Martin und Heike Buchwitz ist Samuel im Grunde in die Relevant Vineyard hineingeboren. Demnach hat er hautnah miterlebt, was es bedeutet, Gemeinde zu leiten in guten, wie auch in schwierigen Zeiten. Heute kann er sagen, dass er es liebt, Teil der Relevant Vineyard zu sein, weil er das Herz und die Vision der Gemeinde liebt. Die lokale Gemeinde ist das Licht der Welt. So ist es auf seinem Herzen, Gemeinde zu bauen. Einen Ort, an dem Gott auf vielfältige Art und Weise angebetet wird. Und das an jedem Tag der Woche. Dafür brennt sein Herz.
Wenn Samuel sich gerade nicht mit der Gemeinde auseinandersetzt, ist er als Erzieher im Kindergarten tätig und begeistert dort die Kinder mit außergewöhnlichen Aktionen. Zudem ist er leidenschaftlicher Musiker und Anbetungsleiter.

Als Leitungsteam sind wir betrebt, gemeinsam mit allen anderen Leitenden und Mitarbeitenden, Gemeinde zu bauen und Reich Gottes in der Stadt Schwäbisch Hall sichtbar zu machen. Gemeinsam wollen wir hier ein Ort der Gegenwart Gottes schaffen.

Das aktuelle Leitungsteam der Relevant Vineyard besteht aus Jolie Hoppe, Heike Buchwitz  und Samuel Buchwitz.

© 2023 Relevant Vineyard Schwäbisch Hall e.V. Alle Rechte vorbehalten.