Relevant Jugend – VOX

für alle Jugendliche ab 13 Jahren

Höre SEINE Stimme. Finde DEINE Stimme. Wir sind davon überzeugt, dass Jugendliche eine Stimme haben, mit der sie die Welt positiv verändern können. Wir träumen von einer Jugend, die unaufhaltsam die Stadt mit der Liebe Gottes überflutet. Unser Herz ist es, dass Jugendliche nach Hause zum Vater geliebt werden. Eine Jugend, die auf seine Stimme hört und ihr folgt. Wir schaffen einen Ort, an dem sie in ihrer Identität wachsen und an dem sie lernen dürfen eine lebendige Beziehung mit Gott zu leben. Eine Gemeinschaft von gegenseitiger Wertschätzung und Ermutigung in der wir Herausforderungen gemeinsam meistern und Siege feiern. Wir lieben es Zeit miteinander zu verbringen, zu lachen, verrückt zu sein und einfach Spaß zu haben.

Höre SEINE Stimme. Finde DEINE Stimme.

Wir treffen uns aktuell jeden Freitag um 19:00 Uhr in unserem Jugendraum in der Bahnhofstraße 19 in Schwäbisch Hall.

© 2023 Relevant Vineyard Schwäbisch Hall e.V. Alle Rechte vorbehalten.