Freedom in Christ

 

Jesus sagt: “Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.” Johannes 8,32

Wer bin ich in Jesus Christus? Wie kann ich in der Freiheit leben, die Jesus für mich errungen hat? Frei werden im Sinne von FIC heißt, Gottes Wahrheit nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen zu erkennen.

Für wen ist der Kurs
Für Frauen und Männer jeden alters, die mehr und mehr in der Freiheit leben wollen, die Jesus für uns errungen hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits Christ bist oder nicht, ob du schon lange mit Jesus unterwegs bist oder erst seit gestern.

Kurslaufzeit
13 Abende – je ca. 90 Minuten

Kurslektionen:
1. Woher komme ich?
2. Wer bin ich in Christus?
3. Die Wahrheit wählen.
4. Wie die Welt die Wahrheit sieht
5. Unsere tägliche Entscheidung
6. Festungen zerstören
7. Der Kampf um unsere Gedanken
8. Guter Umgang mit Gefühlen
9. Von ganzem Herzen vergeben
10. Tag für Tag in Freiheit leben
11.   gottgefällige Beziehungen
12. Gottes Ziele – Unsere Wünsche
13. Auf Kurs bleiben

 Nächster Kursstart: 09/2021

Anmeldung unter office@vineyard-sha.de.

 

© 2021 Relevant Vineyard Schwäbisch Hall e.V. Alle Rechte vorbehalten.