Konzert mit John Mark Pantana

Zum Auftakt des neuen Jahres haben wir einen Musiker aus Virginia bei uns in der Gemeinde zu Gast. John Mark Pantana hat sich in Lynchburg, VA gerade sein erstes Haus gekauft. In diesem Haus nimmt er derzeit mit seinen Freunden sein drittes Album auf. John Mark liebt es Lieder zu schreiben. Lernt gerade zu malen und fährt gerne Fahrrad.

Und, er kommt nach Deutschland. In diesem Zuge wird er ein Konzert in unseren Räumlichkeiten geben. Also, jetzt den Termin im Kalender vormerken und dabei sein.

Datum: 07.01.2023
Zeit: 20 Uhr
Räumlichkeiten: Relevant Vineyard | Bahnhofstraße 19 in Schwäbisch Hall

Datum

Jan 07 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Relevant Vineyard Schwäbisch Hall
Bahnhofstraße 19, 74523 Schwäbisch Hall

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.