Kleingruppenleiterschulung

Die nächste Kleingruppenschulung steht an. An diesem Abend wollen wir euch mit hineinnehmen, was es heißt, eine Kleingruppe zu leiten, was uns hier wichtig ist, welche Aufgaben dies beinhaltet. Wir wollen euch einen Einblick geben, wie wir in diesem Bereich aufgestellt sind, was unserer Vision ist und was wir uns für unsere Kleingruppen wünschen.

Wenn du am Überlegen bist eine Kleingruppe zu leiten oder einfach mal hineinschnuppern möchtest, dann bist du herzlich eingeladen an diesem Abend dabei zu sein. Gleichzeitig gilt die Kleingruppenschulung als eine Voraussetzung für diese Aufgabe. Der nächste Kleingruppenstart wird im Januar sein.

Datum: 14.05./19.11.2024
Zeit: 20 – ca. 21 Uhr
Ort:  Räumlichkeiten der Relevant Vineyard

Anmeldung bei Jolie Hoppe unter office@vineyard-sha.de.

 

 

Datum

Mai 14 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Online Zoom Meeting
Meeting-ID: 812 9305 9813 Kennwort: 564950

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert