Freedom in Christ

Jesus sagt: “Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.” Johannes 8,32

Wer bin ich in Jesus Christus? Wie kann ich in der Freiheit leben, die Jesus für mich errungen hat? Frei werden im Sinne von FIC heißt, Gottes Wahrheit nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen zu erkennen.

An 8 Abenden setzen wir uns mit unterschiedlichen Themen und Fragen auseiander wie woher komme ich, wer bin ich in Christus, Festungen zertören, Umgang mit Gefühlen, Vergebung etc.

Mehr Infos hier.

WO UND WANN
Nächster Start: 19.09.2024
Mittwoch 19.30 Uhr
in den Räumlichkeiten der Relevant Vineyard | Bahnhofstraße 19 in SHA

Kontakt
Jolie Hoppe

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 19 2024

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Relevant Vineyard Schwäbisch Hall
Bahnhofstraße 19, 74523 Schwäbisch Hall

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert