Berufen sein und tiefer wachsen mit Johannes Braun

In unserer Leistungsgesellschaft passiert es schnell, dass wir vor allem etwas für Gott tun, statt mit ihm unterwegs zu sein. Doch geht es nicht vielmehr darum, jeden Schritt unseres Berufungsweges wertzuschätzen, weil wir mit Gott gemeinsam auf dem Weg sind? Indem wir uns von ihm formen lassen – auch dann, wenn das bedeutet, unseren ‚Ängsten ins Auge zu sehen –, finden wir uns selbst. Unsere Bestimmung. Und Gott.

Johannes Braun ist systemischer Berater und Berufungs-Coach. Zudem ist er ein gefragter Sprecher auf Tagungen und Konferenzen. In seinem Podcast „Erweckt leben“ gibt er inspirierende Impulse für die persönliche Berufung und verändert das Leben vieler Menschen durch seine praktischen Lebensweisheiten.

Das Seminar wird eine Einheit vormittags und eine Einheit am Nachmittag umfassen. Die Plätze sind begrenzt, deswegen lohnt es sich, sich schnell anzumelden.

Kosten für das Seminar: gemeindeinterne Personen (Beitrag auf Spendenbasis); externe Person (15 EUR)

Zur Anmeldung geht es hier.

Datum: 13.01.2024
Zeit: vormittags und nachmittags
Ort: Relevant Vineyard | Bahnhofstraße 19 in SHA

 

Datum

Jan 13 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Relevant Vineyard Schwäbisch Hall
Bahnhofstraße 19, 74523 Schwäbisch Hall

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert